Glocknerkönigin Ricci

Grossglockner 2009 072Am 3.7. wurde der Großglockner von 4 Radhasen attakiert. Bei Sonnenschein gings in Bruck los und endete bei Regen am Fuschertörl.

Ricci und ihr Pinarello waren nicht zu schlagen. Andrea hatte ebenfalls gute Beine, holte Meter für Meter auf und wurde 2. Anita und Helga (von Krämpfen geplagt)

bezwangen in ebenfalls. Eine tolle Erfahrung.

1 Kommentar

  1. hey hey hey, gratuliere den tapferen glocknerhasen!!!! ich überlege auch stark, vielleicht wirds demnächst was 😉 lg, angi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s