Ausfahrt ins Rodltal

Am Freitag organisierte sich Radhase Natascha 2 flotte Herren zu einer Fahrt ins wunderschöne Rodltal.  Ein Herr vom Leberkäs-Express Bruder Rene´ und mein Mann Mario. So wechselten sich die Beiden Herren immer ab und zogen mich durchs Mühlviertel. Nach knappen 4 Stunden, 115 km und 750 Hm. erreichten wir (oder nur ich) mit relativ dicken Ober-Auzis wieder Marchtrenk. Ein Dank meiner Beiden Lokomotiven, war eine super Ausfahrt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s