Training

Nicht das manche glauben, die Radhasen machen einen Winterschlaf. Wir halten uns natürlich auch über die Herbst- und Wintermonate fit. Angesagt sind Fittness-Studio, laufen, skirollern und skaten. Anita besuchte schon 2 x bei wunderschönen,  fast kitschigen Wetter den Dachstein um die Skater-Saison zu eröffnen. Außerdem plantschen einige von uns gerade im  Welser Hallenbad – (Ricci, Isabella, Gerlinde  und Anita) um endlich im Kraulen perfekt zu werden. Bald gibt es einen Bericht von Isabella`s  längsten 10 km-Lauf – bin schon sehr gespannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s