Erkundungstour

Ricci und ich (alle anderen Radhasen waren leider verhindert) machten uns auf um eine neue Tour auszukundschaften. Schließlich wollen wir unseren Horizont erweitern (ha ha hi).

Wir trafen uns bei der Traun und fuhren Richtung Haid – Rohrbach(St.Florian) – St.Florian – Enns – zur Donau – Ebelsberg – Marchtrenk. Alle Orte habe ich mir nicht gemerkt aber zum Schluß waren es 74 km, viele schöne Straßen und viel Gegend.

Bis bald Anita

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s