Radhasen-Ausfahrt nach Lacken (Mühlviertel)

Als ich kurz vor 17.30 Uhr zum Treffpunkt „Delta-Sportpark“ kam, freute es mich seeehr, dass 4 Radhasen (Andrea, Gabi, Helga und Ricci)Zeit hatten. Mit dabei war auch wieder Radhasen-Kollege Nicci. Folgende Tour war angesagt: Marchtrenk – Pasching – Ottensheim – Goldwörth – Freudenstein-Str. nach Lacken (6 km nicht ohne) aber dort angekommen (Nicci, Andrea und Helga lieferten sich so manche Bergschlacht) gab es als Belohnung eine ca. 4 km lange super Abfahrt nach Feldkirchen – bis Ottensheim machten wir wieder unser „Spielchen“ – Dörnbach – Kirchberg – wo unsere Reifen im Windschatten von Nicci beinahe zu glühen begannen. In Marchtrenk nach 80 km und einen Schnitt von 27 km/h angekommen gönnten wir uns im Corner-Cafe ein Cola mit Eis. Hatte leider keine Kamera dabei – nächstes Mal gibt es wieder Fotos.

PS: Liebe Isabella – hoffen dass sich dein Zahn bald wieder beruhigt!

       Liebe Natascha – wir vermissen DICH!!

Anita

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben!
    Ich freue mich schon sehr, wenn ich nächsten Mittwoch wieder dabei sein kann. -Seit zwei Tagen geht´s wieder bergauf mit dem Zahn, dann muss nur noch das Wetter passen.
    lg Isabella


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s