Rad-Tag in Bad Schallerbach

Die Familienrunde von ca. 25 km war das Ziel der Radhasen Anita, Gabi, Erika und Martina. Um 9 Uhr trafen wir uns,  um gemeinsam von Marchtrenk nach Bad Schallerbach zu radeln. Da das Wetter sich von seiner schönen Seite zeigte war schon einiges los. Ein besonderer Aussteller dort war die Fa. Bootdoc – tuning for your feet- zwecks Werbung bekamen wir 4 Radhasen Stutzen geschenkt – die wir sofort anzogen – vielen Dank nochmals. Nach der Runde und gemütlichem Ausklang gings natürlich per Rad wieder retour nach Marchtrenk. Die Radsaison ist leider mehr oder weniger vorbei – aber wir halten uns mit verschiedenen Aktivitäten fit.

1 Kommentar

  1. Halloooooo!
    Also, ich muss schon sagen: Coole Stutzen!!! Wirklich sehr schick! :-))


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s