Schoberstein-Hütte

Wieder wurde kurzfristig eine Bike-Tour angesagt. Wir entschieden uns für die Schoberstein-Hütte. Mit dabei bei dieser Ausfahrt heute um 13 Uhr Ricci, Anita und Helga. In Grünburg war für das Auto Endstation – Räder raus und zusammengebaut –  los gings Richtung Grünburger-Hütte – dann zweigten wir zum Schoberstein ab. Guide war diesmal Helga – unser MTB-Profi. Das Wetter war bei der Abfahrt bewölkt, windstill dann durchquerten wir Nebelfelder – tolle Herbststimmung . Für die Anstrengung wurden  wir bei der Ankunft mit herrlichem Sonnenschein belohnt. Wir genossen Sonne und Ausblick auf  die umliegenden Berge und das darunterliegende Nebelmeer.  Danke Ricci für deine guten Ideen.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s