Radhasen Winterprogramm

Skaterkurs vom 29.12.2010 in Ulrichsberg

 

Radhase Kathi stand das erste Mal auf den Skatern und wurde am Nachmittag schon so fit, dass sie bei den Fortgeschrittenen leicht mithalten konnte, sowohl technisch wie auch konditionell.

Trainer Hans Gerdenitsch von den NF Walding weiß halt, wie man die jungen sportlichen Hasen auf Vordermann bringt!

Radhase Ricci arbeitet hart aber herzlich an der Technik.

 

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Danke für das Kompliment! (werd ganz rot)
    War echt ein sehr lustiger und lehrreicher Tag!! Jetzt heißts nur mehr Ausrüstung kaufen und brav weiter trainieren!!!

    lg Kathi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s