Erste Radhasen Tour

Am 6.4.2011 war es endlich so weit! Fünf Radhasen machten sich  wieder einmal auf, um die nächste Umgebung zu erkunden. Anita, Helga, Ricci, Andrea und Isabella waren dabei, und obwohl die Winterpause lange war, machte es nicht den Anschein, als ob jemand eingerostet wäre. Ganz im Gegenteil! Da wir nicht viel Zeit hatten bevor es dunkel wurde, gaben wir so richtig Gas. Es ging von Marchtrenk nach Weißkirchen über Heiligenkreuz nach Kremsmünster und über Sippbachzell und Schleißheim zurück nach Weißkirchen. Dort gönnten wir uns bei Erwin´s Schmankerl noch ein Getränk und sahen uns die detaillierten Tourendaten auf meinem neuen grenzgenialen Fahrradcomputer an. 😉  Die (sehr) Groben folgen hier: 46,31 km in 1,55h.

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben!! Guad schauts aus!!
    Konnte leider diese Woche nicht mitfahren, da ich mir eine Aufführung von einem Kindergartenkind angeschaut habe!! Hoffe es klappt aber kommenden Mittwoch! Wünsch euch noch einen schönen Sonntag! Lg Kathi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s