27.04.2011 – Hauserl

Bei relativ windigem Wetter trafen sich die Radhasen wieder einmal, um eine kleine Runde gemeinsam zu bestreiten. Mit dabei waren Natascha, Ricci, Anita, Helga und Isabella. Wir fuhren über Holzhausen, Alkoven, an der Donau entlang nach Aschach und über etliche kleine Straßerl Richtung Eferding und von dort aus nach Scharten. Dann ging es wieder nach Hause in den heimischen – und vor allem warmen-  Bau. Auf dass es das nächste Mal hoffentlich wieder ein bißchen sonniger und wärmer wird!
lg Isabella

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s