Ausfahrt vom 20.04.2011

Ich entschuldige mich Krankheitsbedingt für die verspätete Eintragung! Werde mich bessern… 😉
Am 20. April beschlossen wir, der Irracher Höhe einen Besuch abzustatten, um zu sehen, ob sie sich gebessert hat. Leider war sie noch immer so „hoch“ wie letztes Jahr und so dampften wir wie eine Lok den Berg hinauf. Wir, das waren: Ricci, Anita, Kathi, Gabi, Natascha und meine Wenigkeit. Oben angekommen wurden wir von den Endorphinen (Yeah, wir können das!) und dem wunderschönen Wetter belohnt. Wir beendeten unsere Runde über Gunskirchen und Wels. In Marchtrenk angekommen mußten wir dem Corner Café unbedingt noch eine kleine Audienz abstatten wo wir  uns für die überaus gelungene Ausfahrt einen Aperolspritzer genehmigten. War wirklich ein toller Tag!!
lg Isabella

1 Kommentar

  1. Gratuliere Mädels!!!
    und nächstes mal wenn’s wieder mal in der Gegend seits …… kummts zu mir auf an sprü…….brauchts nur in berg wieder owi ….. des kann ja kein problem für eich sein……………ggggg
    bergab bin i a dabei……
    lg rosi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s