St.Florian

AmMittwoch, 11.4. – bei super Sommerwetter – radelten Andrea, Kathi, Natascha und Anita der Traun entlang wo Ricci und Helga bei km 6 uns anschlossen. Diesmal wollten wir eine Tour nach St.Florian angehen. Traun – dann den R14 Richtung Rohrbach ….. Es begleiteten uns grüne Felder, kleine Strassen, wenig Autos und so nebenbei machten wir auch „einige “ Höhenmeter.  Nach St.Florian schlugen wir den weiteren Weg über Hofkirchen – Nettingsdorf – Haid – Pucking – Weißkirchen ein und kamen um 20.45 Uhr in Marchtrenk  an und haben so nebenbei 70 km zurückgelegt.

Isabella wünschen wir einen tollen Urlaub in Kroatien – komm gut trainiert und natürlich auch  erholt wieder nach Hause.

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben!
    Schade, dass ich es am Mittwoch nicht mehr geschafft habe, ich hätte euch gerne vorm Wegfahren noch mal gesehen! Ich wünsche gleichfalls einen wunderschönen Urlaub und bis in zwei Wochen! lg Isabella


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s