Ausfahrt vom 6.7.2011

Diesmal wollten wir eigentlich eine größere Runde ins Mühlviertel anschneiden, da aber Gewitter gemeldet waren, hielten wir uns in der näheren Umgebung auf. Mit dabei waren Anita, Helga, Andrea, Gabi, Isabella und als neuer Zuwachs Andrea. Wir rollten über Buchkirchen Richtung Schallerbach und von dort aus nach Grieskirchen. Da ja am Samstag dort das 24 Stunden Rennen statt findet, beschloßen wir, uns die Runde zu Gemüte zu führen. -Nicht, dass wir mitfahren, aber so kann man sich zumindest vorstellen, was es zu schaffen gilt. Danach fuhren wir über Finklham wieder nach Marchtrenk zurück, wo wir den Abend im Corner noch gemütlich ausklingen ließen.

Isabella

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s