Ausfahrt trotz Gewitterwarnung

Letzten Mittwoch trafen sich Anita, Andrea 2 und Isabella um die Tour Lacken – die wir wegen Schlechtwetters schon mehrmals verschieben mussten – zu bestreiten. Beim Kraftwerk Ottensheim wartete schon gespannt Barbara auf uns. Nach einigen km – was kam auf uns zu – schwarze, schwarze Wolken – es sollte also wieder nicht sein! Wir beschlossen umzukehren und schafften es knapp noch mit ein paar Tropfen in Barbaras Wintergarten (Kirchberg/Thening). Dort genossen wir bei einem guten Glaserl Wein und Kuchen und freuten uns, dass wir im Trockenen saßen, während es draussen herniederprasselte. Nach ca. 1/2 Std. war alles vorbei und Anita und Isa gut gestärkt sausten
Richtung Heimat. Wir wünschen Barbara einen tollen Urlaub und liebe Natascha auch dir alles alles Gute „werde gesund“.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s