Ausfahrt zum Kriterium

Endlich hielt das Wetter wiedermal, was es versprochen hatte, und so konnten wir uns zu einer Ausfahrt treffen. Wir waren nur zu zweit, Anita und ich, weil einige auf Urlaub oder in der Arbeit waren. Da am selben Abend das Innenstadtkriterium in Wels stattfand, beschlossen wir, Richtung Kremsmünster zu starten. Wir fuhren Richtung Eberstalzell nach Steinerkirchen und von dort über Linden nach Thalheim. In Wels angekommen schauten wir uns das Kriterium an und fuhren dann weiter nach Hörsching, wo ein „Fleischerl“ auf uns wartete. Voll motiviert kamen wir bei Ricci an, die geladen hatte, und ließen diese Ausfahrt bei einem gemütlichen Abend ausklingen.
Isabella

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s