Saison-Abschluß-Fahrt

Super Wetter wurde vorausgesagt – das passte natürlich ganz wunderbar für unsere Saison-Abschluß-Fahrt. Gabi und Anita machten sich von Marchtrenk auf um Ricci, Andrea 2 und Helga bei der Donau (Alkoven) zu treffen. Los gings Richtung Aschach bis Untermühl wo wir mit der Fähre die Donau überquerten und den Ersten Stop einlegten. Schließlich mußte einiges besprochen werden.
Voll motiviert radelten wir weiter bis Schloss Neuhaus und von dort bis St.Martin/Mühlkreis – Landshaag – Ottensheim (bei diesem Stop genehmigten sich wir einen Radler, Bier und Aperol).
Wieder gestärkt traten wir in die Pedale um den Heimweg anzutreten.
Nach 96 km und kurz vor 19 Uhr trafen wir zu Hause gesund und munter ein.
Es war ein ganz besonderer Tag.
Liebe Kathi, Andrea und Natascha – wir freuen uns schon sehr auf gemeinsame Ausfahrten mich euch.

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben!
    Ich habe an euch gedacht, bei diesem wunderschönen Wetter! Christian und ich werden die Abschlußtour morgen „nach fahren“ und somit auch schon fast das Saisonende besiegeln.
    Ich hoffe, ich sehe euch bald wieder! lg Isabella


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s