Wintertraining

Hallo liebe Radhasen,

neben Fitness-Studio, Langlaufen, Laufen und Berggehen haben wir ein neues Hobby ausprobiert. Am Samstag, 14.1. waren wir das Erste Mal mit Schneeschuhen unterwegs. Es war unbeschreiblich vom Wetter her (Schneefall, stellweise böiger Wind, wunderschöne Winterlandschaft) bergauf ging es mir sehr gut – bergab mußte ich ziemlich oft in den Schnee.
Was hilft da nur …. üben üben üben….
Schreibt mir was ihr so macht um euch fitzuhalten.
Alles Liebe
Anita

2 Kommentare

  1. Hallo Radhasen!
    Bin zufällig über diese Homepage gestolpert. Hut ab!!! Echt stark und fesselnd.Sitze mittlerweile die zweite Stunde dabei! Sauber und ausführlich gestaltet.
    Na so was!!! Bei genauer Hinsicht erkenn ich mich doch auf obigen Bild wieder! Also was der Zufall alles erlaubt!
    Na dann,wünsche ich euch weiterhin ein unfallfreies Radeln und viel Spaß dabei!

    Lg.Rudi

  2. Hallo Rudi,

    Vielen Dank für das Kompliment, wir bemühen uns immer sehr die Seite interessant zu gestalten!

    mfg Radhasen


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s