Saisonbeginn

Hallo Leute,
habe heute Samstag, 3.3.2012 mein Rennrad ausgegragen, abgestaubt, Computer wieder eingestellt (danke Heli), Luft nachgefüllt und ab gings nach Wels (Petra wurde abgeholt) – Fischlham – Lambach – Pennewang – Gunskirchen – Wels – Marchtrenk. Das Wetter war gut und bei Gegenwind konnten wir uns hinter Leader Heli verstecken.
Bin schon neugierig auf Kathi`s Bericht – war ja auf Trainingswoche in Mallorca.
Freu mich auf euch.
Anita

1 Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben!!!

    Liebe Grüße aus Mallorca!! Heuer sind wir 3 Wochen früher geflogen und das merkt man auch beim Wetter!! Wir hatten schon 3 Tage mit Regen, wenig Sonnenschein und sehr starkem Wind. Da wir uns aber nicht unterkriegen lassen, sitzen wir fast jeden Tag brav am Rad!!

    Lg Kathi


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s