Superstart

Isa, Gabi, Ricci und Anita stellten sich die Frage – wie geht es uns in Kremsmünster? Finden wir die Ausfahrt ?
Los gings nach Weißkirchen – Sippbachzell – (natürlich großteils über kaum befahrene Straßen) – Kremsmünster ??? – dann den R12 wieder Richtung Heimat.
Wer die Antwort wissen will – muß nächstes Mal mitfahren. Es war lustig, alle sind schon gut drauf – nach ca. 60 km kamen wir noch bevor es dunkel wurde nach Hause.
ACHTUNG – nächstes Treffen um 16,30 Uhr beim Delta-Parkplatz!!!!!

2 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben!!

    Konnte leider das letzte mal nicht dabei sein!! Bei mir zu Hause gehts grad sehr drunter und drüber!! Oma im Krankenhaus, Mama im Krankenhaus usw. Vl schaffe ich es diesen Mittwoch!! Lg Kathi

    • Hallo Kathi!

      Hoffentlich geht es bei euch schon wieder bergauf! Du bist sicher schon super drauf vom Trainingslager, wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist!

      lg Radhasen


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s