Der Weg ist das Ziel

Auch diesen Mittwoch trafen sich wieder ein paar Radhasen um gemeinsam (statt einsam) eine Runde zu drehen.
Andrea, Gabi, Helga, Ingrid (schnupperte mal bei uns rein) und Anita machten sich auf nach Weißkirchen – Richtung
Sierning. Es ging mal rechts und mal links weg – bis wir uns sagten – der Weg ist das Ziel.
Nach 80 km kamen wir nun doch wieder zu Hause an.
Es waren auch einige Höhenmeter dabei – Isa war „leider“ auf Urlaub – daher haben wir keine genauen Angaben.
Danke, für die schöne Ausfahrt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s