SCHAUNBURG

Mittwoch, 25.4. – 16,30 Uhr – der Wettergott meinte es gut mit uns. Anita, Andrea, Helga, Ingrid, Ricci und Barbara trotzten vor Tatendrang. Auf gings nach Holzhausen – Schober – Alkoven – zur Donau – Aschach – dann bezwangen wir die Schaunburg und weiter zum Mairhofberg. Über das Aschachtal – zur  Donau bis Ottensheim und über Pasching retour.

Es war eine anspruchsvolle aber wunderschöne Tour. Mädels – ihr seid supppper drauf.  Nach knapp 100 km – wieder kein Einkehrschwung möglich – erschöpft aber gut gelaunt  kamen wir zu Hause an. Da die Zeit immer zu knapp wird für einen Einkehrschwung werden wir nächstes Mal eine kürzere Tour wählen.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s