Irracher-Höhe

Wieder trafen sich 5 Radhasen – Andrea, Andrea 2, Ingrid, Isabella und Anita – um gemeinsam eine Tour zu starten.

Marchtrenk – Buchkirchen – Puchberg – Irracher Höhe (kurzer Anstieg mit 13 %) – Offenhausen – Pennewang – Gunskirchen – Hof – Wels – Marchtrenk. Es waren 62 km mit ca 500 Hm und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 KmH – danke Isa und deinem Computer. Da wir ja um 19 Uhr schon wieder in Marchtrenk waren gönnten wir uns noch einen Drink im Cafe Corner.

Das Leben ist so aufregend, dass man kaum Zeit für irgendwas andres hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s