Ausfahrt mit Guide

Mittwoch, 20.6. – sehr heiß – Gewitterwarnung – doch 3 Radhasen (Ingrid, Isa und Anita) wagten es dennoch. Da ja noch dazu Heli sich bereit erklärt hat uns eine neue Runde zu zeigen. Buchkirchen – Breitenaich – St.Thomas – Michaelenbach – Grieskirchen – Hofkirchen – Kematen – Pichl – Krenglbach – Wels – Marchtrenk.
Die ersten 20 km waren für mich sehr sehr anstrengend – Isa und Ingrid strampelten tapfer mit. Als das Wetter nicht mehr ganz so heiß war, kam auch ich dann in die Gänge. Die ersten Regentropfen holten uns erst in Wels ein – wir legten einen Zahn zu und kamen noch relativ glipflich im „Rastplatzl“ an.
Wir danken unserem Guide für 86 km und einen Schnitt von 28 kmH und 600 hm.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s