Gratulation zum 2. Platz

Als erstes möchte ich Marianne zu ihrem 2. Platz bei einem Sprint-Triathlon in Podersdorf beglückwünschen. Tolle Leistung!!!

Marianne hatte den Trithlon noch in den Beinen, bei Gabi und Anita  waren die Beine  von  einer Ausfahrt vom Vortag auch noch nicht ganz locker. Was lag also näher – alle drei waren wir uns einig – wir machen eine gemütliche Tour .  Da Marianne die Irracher-Höhen-Runde noch nicht kannte, zogen wir los um es ihr zu zeigen. Anita kam auf 60 km, Gabi auf 70 km (Weißkirchen) und Marianne, die ja vom Oedt herradelte kam auf 82 km.

Da wir um 19 Uhr schon wieder in Marchtrenk waren konnten wir uns  im Corner-Cafe noch stärken und ein bißerl plaudern.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s