Sportliche Radhasen-Kinder

Eric  001Eine tolle Aktion startete die Hauptschule in Hörsching. Ab 5.4. erhielten alle Kinder einen Radtacho um € 5,–. Am Schulschluß werden die Kids mit den meist gefahrenen KM gewertet. Es gibt super Sachpreise zu gewinnen.
Das lies sich Ricci`s Eric nicht 2 mal sagen – er radelte schon 430 km, fährt täglich in die Schule und am Wochenende unternimmt er mit Mama ausgedehnte Touren. Bravo – weiter so!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s