Gabi`s Erkundungstour

Irracher-H.12. Junisuperim CornerMittwoch, 17 Uhr – schönes Wetter – fast alle Radhasen on Tour – was will man mehr.
Gabi, Andrea, Marianne, Barbara, Ricci, Helga, Andrea 2, Ingrid und Anita machten sich auf den Weg zur Irracher-Höhe.
Dort angekommen folgten wir Gabi (die letzten Mittwoch ganz alleine auf Entdeckungsreise gegangen ist) – Burgau – Steinerkirchen – Kematen/Innbach – Pichl – Krenglbach – Buchkirchen – Marchtrenk. Es war eine wunderschöne Runde mit kleinen Straßen – wunderbarer Landschaft.
Im Corner genossen wir noch einen Drink – Andrea begleitete Gabi noch bei einer zusätzlichen Runde – sie trainiert ja schließlich für das 24-Std-Rennen in Grieskirchen.
Vier Radhasen waren letzte Woche in Sardinien mit Rucksack und Schlafsack unterwegs. Bericht folgt.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s