Mit vereinten Kräften

31Es war wieder eine tolle Ausfahrt – Andrea, Barbara , Andrea K. und Anita starteten in Marchtrenk (außer Anita hatten alle schon eine 5 – 15 km Anfahrt hinter sich) – Weißkirchen – Richtung Pucking – Berg Richtung
Haid – Nettingsdorf – Rohrbach b.St.Florian – St.Marien – Neuhofen – Kematen – Allhaming – Marchtrenk. Gab es auch manchmal Schwierigkeiten mit der Richtung schafften wir es doch mit vereinten Kräften immer wieder einen Weg zu finden.
Nach der 73 km langen Strecke und einen Schnitt von 25 kmH kehrten wir wieder mal im Corner-Cafe in Marchtrenk ein um noch das eine oder andere zu besprechen.
Liebe Ricky werde bald gesund – liebe Isabella trau dich – liebe Natascha trainierst du schon ein bißerl??

Advertisements

1 Kommentar

  1. Hey liebe Radhasen!
    Erraten, ich hab mich noch nicht so getraut, da ich, was das Fahren betrifft, ziemlich im Rückstand bin. Aber in zwei Wochen werd ich eeeeeendlich wieder dabei sein. Ich freu mich schon! Bis dahin viel Spaß beim strampeln! 😉


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s