War`s das……

25.9.2013an der DonauMittwochDas warme Herbstwetter lockte und fünf Radhasen folgten dem Ruf. Gabi, Ingrid, Ricky und Anita trafen sich wie meist üblich beim Delta-Parkplatz. Nach dem Begrüßungs „Hallo“ gings los Richtung Holzhausen – Schober – (wo uns schon Barbara erwartete) – Alkoven zur Donau – Aschach – Feldkirchen – Ottensheim (dort gab es einen Drink – danke an Barbara die in spendierte!!!). Nun mußten wir aber Meter machen, denn die Zeit rannte dahin. Das Mühlbachtal hinauf – Pasching – Marchtrenk. Es war bereits 19,30 Uhr und sehr düster als wir in Marchtrenk ankamen und Gabi ja noch nach Weißkirchen mußte. 77 km und einen Schnitt von 27/kmH – wir können stolz sein. War das das Ende der Saison…….

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s