Eine krönende Saison-Abschlußfahrt

18.10.Andrea u HelgaIngridRadhasen18.10. (2)Anita u BarbaraEin Herbstwetter wie man es sich nicht schöner vorstellen kann – 8 gut gelaunte Radhasen – eine wunderschöne Tour – Guide Gabi wir danken dir.
Gabi, Andrea, Ricky, Ingrid, Helga, Barbara, Marianna und Anita gingen den ersten Teil unsere Tour eher gemächlich an, da wir uns ja viel zu erzählen hatten.
Natürlich wollten wir es schon noch mal wissen, was wir so draufhatten und zeigten es auch. Nach 73 km und einen Schnitt von 25/kmH genossen wir im „Backhaus“ den Ausklang.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s