Kletterpartie

7.2.7.2.20147.2.2014 (3)Andrea K. organisierte für uns ein Klettertraining der besonderen Art. Freitag Nachmittag trafen sich Andrea W., Andrea D., Helga, Ingrid, Gabi und Anita in der Kletterhalle in Marchtrenk. Dort wurden wir schon von Andrea K., Christian und Denise erwartet.
Nach dem Aufwärmen gings los – Christian gab Anweisungen, Tips und ermunterte uns, uns etwas zuzutrauen.
Unter der Anleitung der Kletterprofis gaben wir unser Bestes.
Als uns die Kräfte schon langsam verliesen, gabs eine Einladung um wieder Energie zu tanken. Bei Andrea wurden wir mit superguten Spaghetti und Tiramisu wieder aufgepäpelt.
Danke, liebe Andrea – war echt nett.
Danke auch an Andrea W. die die tollen Fotos machte.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s