Altbewährte Tour

18.6.2014 – Anita, Barbara und Andrea fuhren los um wieder mal die Irracher-Höhen-Runde zu absolvieren.

Wir erweiterten die Tour – verfuhren uns kurz – kamen aber eh wieder auf den richtigen Weg nach Kematen/Inn – Pichl/Wels – Krenglbach – besuchten kurz eine Freundin (Marianne B. die uns mit Drinks versorgte) Wallern – Buchkirchen – Marchtrenk.

Es waren trotz allem interessante  74 km und ca 600 Hm.

Grüße an alle Radhasen – freuen uns auf ein Wiedersehn mit Natascha und Isabella!!!!!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Radhasen!!
    Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit euch! Denke oft an euch!! Ich komme Mitte September erst wieder heim und werde dann mal auf einen „After-Radl-Drink“ bei euch vorbei schauen. Bis dahin viele liebe Grüße von mir und passts auf euch auf!! Isa


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s