Mühlviertler Tour

31.7 (6)31.7 (4)Obwohl in Wels das große Rad-Event war bevorzugten Andrea K, Andrea W, Vroni und Anita das Mühlviertel.
Anita und Vroni starteten in Marchtrenk und trafen uns beim Hitzinger Kreisverkehr mit den beiden Andrea`s.
Das Mühlbachtal hinunter übers Kraftwerk Ottensheim nach Rottenegg. Das Rodel-Tal hinauf, dort sahen Vroni und Anita die beiden Andrea`s nur von der Rückseite.
Neusserling – Gramastetten – Hamberg – Ottensheim – Pasching.
Eingekehrt wurde natürlich auch und zwar im „Backhaus“ – die freundlicherweise trotz Sperrtag uns einen Radler und Weckerl servierten.
Nach 92 km und 820 hm schliefen wir diese Nacht besonders gut.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s