Endlich war es wieder mal soweit…..

10.9 (5)10.9 (4)10.9Mit mir freuten sich diesen Mittwoch Andrea, Ricky, Andrea W. , Vroni und Barbar um endlich wieder mal gemeinsam eine Ausfahrt machen zu können.
Wir starteten in Marchtrenk – Weißkirchen – Sipbachzell – dort wurde auf Grund eines Platten von Vroni ein Zwischenstopp eingelegt – nette Leute treffen natürlich auch auf nette Menschen und darum half uns ein solcher beim Wechseln – weiter ging es nach Kremsmünster – Rohr – Piberbach – Neuhofen – Allhaming – Marchtrenk.
Nach 60 km lud Ricky alle noch auf einen oder zwei Drinks ein.
Danke Ricky – es wurde geplaudert, diverse Lebenserfahrungen ausgetauscht – gelacht – lustig wars!!
Barbara radelte anschließend noch nach Kirchberg und Vroni
zu späterer Stunde natürlich gut belichtet nach Eggendorf.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s