Ausfahrt mit MOMI-Team

MoMi-Ausfahrt (3)Die Einladung mit dem MoMi-Team auf das Hochberghaus zu fahren nahmen einige Radhasen gerne an.
Getroffen haben wir uns am 4.10. um 9 Uhr beim Ufermann.
Für 4 Radhasen – Barbara, Gabi, Andrea und Anita und 12 MoMi-Fahrer begann die Fahrt bei Nebel und noch kühler Temperatur. Da wir ganz schön in die Pedale tretten mußten erwärmten wir uns doch einigermaßen.
Die Belohnung – kurz vorm Hochberghaus leuchtete die Sonne schon durch die Bäume – und oben angekommen (schnauf, schnauf) schien sie sich mit uns zu freuen.
Es war warm, es wurde gegessen, gelacht und geplaudert.
Gut erholt traten wir die Heimfahrt an – nach 123 km und 2200 hm hatten wir unser Ziel wieder erreicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s