Weihnachts-Essen

 

Weihn (12)Weihn (4)Weihn (6)Weihn (15)Große Freude bei unserem Weihnachts-Essen! „Fast“ alle Radhasen waren  anwesend. Nur Andrea D. konnte aus beruflichen Gründen nicht dabei sein. Danke an Helga für die Reservierung im „Almtalerhof“. Froh sie endlich mal wiederzu sehen – unsere Isabella ist wieder gesund und freut sich mit uns auf die nächste Saison. Gute Tips holten wir uns von Thomas Obselt – Freund von Astrid.

Unsere Radhasen-Mama Natascha schickte uns ein Foto mit ihrem Söhnchen Rocco – wir wünschen ein wunderschönes gesegnetes Fest.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s