Schneeschuh-Wanderung

6.2.2015 (9)6.2.2015 (6)6.2.2015 (4)6.2.20156.2.2015 (7)Nachdem wir im Jänner das Phönix-Theater besucht hatten gingen wir es im Februar wieder sportlich an.
Danke an Andrea W. – sie organisierte und lud ein.
Mit dabei auch Ricky, Barbara, Ingrid, Vroni, Helga und Anita.
Nachdem es anfänglich ziemlich kalt war entledigten wir uns aber schon nach kurzer Zeit einiger Kleidungsstücke.
Wunderschöne Winterlandschaft hoch über Linz.
Nach 1,15 Std. erreichten wir die Warte – kurzer Einkehrschwung –
und nach 1 Std. waren wir wieder beim Auto.
Anschliessend wurden wir bei Andrea W. mit einem Nockerlgulasch – Kaffee und Kuchen – kulinarisch verwöhnt.
Nochmals herzlichen Dank Andrea und Robert – es war ein sehr sehr gemütlicher Abend.
Unserer Marianne gratulieren wir zu einer super 10-km-Zeit von 51,54 Min. gelaufen in Bad Füssing.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s