Rodel-Tal-Runde

22.4. (2)22.4.2015Mittwoch, 22.4. – Treffpunkt Delta 16,30: Das Wetter zeigte sich auch wieder von der schönen Seite und so starteten Anita, Gabi und Vroni  los um uns beim Hitzinger Kreisverkehr mit Andrea K., Barbara, Ingrid, Helga, Marianne und Ricky zu treffen. Dieses Mal fuhren wir das Mühlbachtal – Kraftwerk Ottensheim – Ottensheim – Rodeltal – Gramastetten – Hamberg – Ottensheim. Also Radhasen, ich muß schon sagen, alle sind top drauf – meine Hochachtung. Das Mühlviertel  – anstrengend zu fahren aber die wunderschöne Landschaft genossen wir trotzdem.

In Ottensheim verabschiedeten sich Gabi, Vroni, Marianne und Anita von den anderen – die sich noch einen Abschiedsdrink gönnten – da sie diesmal den weiteren Heimweg hatten. Die Tour hatte 88 km und ca 700 Hm

Marianne bestritt in Linz die Halbmarathon-Distanz – herzliche Gratulation!!!!

 

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s