Wunderbares Mühlviertel

13.5.201513.5.2015 (4)13.5.2015 (3)Ein Teil dieser wunderschönen Tour war uns neu. Ricky `s Vorschlag diese Route zu wählen wurde mit Freude aufgenommen.
Andrea und Anita radelten von Marchtrenk los und trafen sich beim Hitzinger Kreisverkehr mit Helga, Ingrid und Ricky. Das Mühlbachtal hinunter – Kraftwerk Ottensheim – den Hamberg hinauf – das Rodeltal hinunter bis nach Rottenegg.
Dort bogen wir rechts ab und hinauf ging es das Eschelbach-Tal bis zur Ortschaft Eschelberg.
Anschließend verlangten uns einige Steigungen alles ab, bevor es wieder bergab ging. Lacken – Feldkirchen – an der Donau begannen wir wieder mit unserem „Spielchen“, kehrten kurz beim Bründl/Fall ein. Im Kopf noch diese faszinierende Landschaft rollten wir wieder heim.
Nach 93 km kamen wir um 21.15 Uhr in Marchtrenk an.

Wünsche allen, die nächste Woche Urlaub in Mallorca verbringen, eine schöne Zeit!!

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s