Ausfahrt vom 18.5.2016

Folgende Radhasen waren mit von der Parie: Andrea, Gabi, Marianne, Helga und Anita

Gestartet wurde in Marchtrenk – Weißkirchen – Schleißheim – Steinhaus – Eberstallzell – Spieldorf – Sipbachzell – Eggendorf – Weißkirchen – Marchtrenk.

Wetter war gut – eingekehrt wurde im Cafe in Weißkirchen. Kurze Zeit später trafen 2 Momi-Fahrer zu uns und leisteten uns Gesellschaft. Da es relativ schnell abkühlte traten wir schnell die Heimreise an.

74 km – 690 Hm – Schnitt von 25 KmH

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s