Aschachtal-Runde

Vroni, Andrea, Gabi und Anita starteten in Marchtrenk, fuhren über Holzhausen – Oftering – Alkoven zur Donau – GH Dieplinger – dort trafen wir uns mit Andrea K., Helga und Ingrid.
Nach kurzem Hallo gings weiter nach Aschach – dort schlossen wir uns einer Gruppe vom ESV Linz an, die ebenfalls das Aschachtal befahren wollten. Sie legten ein super Tempo vor , dem wir uns sogleich anschlossen.
Über Waizenkirchen – St.Thomas – Kalköfen – Steinholz – Scharten radelten wir wieder nach Marchtrenk.
Nach tollen 87 km und über 700 HM, einen Schnitt von über 27 km/h freuten wir uns auf einen Drink, den Helga spendierte.

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s