Radhasen-Express unterwegs am 7.9.2016

Der Radhasen-Express bestehend aus Andrea K., Gabi, Ricky und Anita war unterwegs nach Kremsmünster. Marchtrenk – Weißkirchen – Sipbachzell – Kremsmünster (such, such) – R10 Richtung Rohr – Achleiten – Sipbachzell – Leombach – Weißkirchen.
Da es eine relativ kurze aber auch anspruchsvolle schöne Tour war gönnten wir uns einen Drink im Cafe Relax in Gabis Heimat.
Wir wurden sehr freundliche bedient und nach 62 km – 600 Hm und einen Schnitt von 25,8 km/h kamen außer Andrea , die noch einige Km vor sich hatte alle gut nach Hause.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s