Über uns

logo_grauAuf dieser Seite werden alle Mitglieder der Radhasen vorgestellt. Es erwartet euch jeweils ein Profil der einzelnen Sportlerinnen und Wissenswertes rund ums Radfahren!

Anita
Natascha
Angi
Gerlinde
Martina
Ricci
Andrea
Helga
Isabella
Gabi
Erika
Ulli
Kathi

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hallo Ihr flotten Radhasen,

    eure Homepage is ja ne richtig coole Sache. Absolut professionell, vor allem der Header mit den beiden flotten Haserl – echt chic .. 🙂 Klasse gemacht. Finde toll, dass ihr euch für die Pflege von der website die Zeit nehmt. Sogar die Ausfahrten werden wöchentlich dokumentiert – Respekt!

    Ihr fragt euch bestimmt – wer ist denn die? Auflösung:
    Ich heiß Rosi, komm aus dem beschaulichen Mittelfranken im schönen Nordbayern und war vor zwei Wochen in Porec bei Istria Bikes. Dort hab ich mit Isabella und Chris einige wirklch schöne Ausfahrten unternommen, außerdem hatten wir auch beim Essen und in der Nachspielzeit ne „lässige“ Gemeinschaft. war echt sehr nett!
    Ich komm euch vielleicht mal besuchen und bring meinen Renner mit. Vielleicht darf ich ja als Gast-Radlerin mal ein paar Kilometer mit euch kurbeln??

    Bis bald mal und ganz liebe Grüße aus Franken
    Rosi

    • Hey Rosi!
      Schön, dass dir unsere Homepage gefällt!! Also, wenn du mal Lust und Zeit hast: ich würde mich sehr freuen, wenn du uns mit deinem Schießer die Ehre erweist! 😉 Dann lassen wir uns eine extra schöne Tour einfallen!
      Ach ja: vielen Dank für deine Mail! Ich habe mich sehr gefreut, und werde beizeiten zurück schreiben! Bis dahin: Halte die Ohren steif und liebe Grüße nach Nordbayern!
      Isabella

  2. Hallo Radhasen 😉

    Eine von euch war auch beim uferlauf dabei am 17.5 –> Isa 😉
    Durch dich bin ich auf diese seite aufmerksam geworden, da du sie ja im Verein eingetragen hast 😉
    Kann man bei euch mal mitfahren –> bekomm jedoch mein rad erst nächsten monat 😉 bis dahin alles gute euch allen

    • Hallo Elisabeth,

      wir fahren jeden Mittwoch, 16,30 Uhr Treffpunkt beim DELTA-Sportpark (Freibad) in Marchtrenk.
      Wir fahren ca. 60 – 90 km – würde uns freuen, wenn du mal mitfährst. Eventuell bitte um kurze Rückfrage 0650-7040129.
      Wir sehen uns ja morgen beim Traun-Triathlon.
      Bis bald Anita


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s